Montag: Los geht’s!

Kunst, Krempel & Co. startet in die Saison 2019! Nach der Eröffnungsrede von Inke Großheim-Diehl erfolgte der offizielle „Startgong“ für das neue Jahr…

Alle Kinder wurden mit zwei Bussen nach Albersdorf ins Steinzeitdorf AÖZA gefahren, wo bereits Werner und Ute, unsere Steinzeitjäger warteten. Denn wer ist ein besseres Beispiel für nachhaltiges Wirtschaften als die Steinzeitler!? Alles Verwertbare wurde damals immer wieder verwendet. Ein schönes Vorbild für die kommenden Tage.

Unsere Gruppen wurden durch die Steinzeit geführt und durften Feuer machen, Eier kochen und sich im Umgang mit Pfeil und Bogen üben. Zum Abschluss gab es für alle Beteiligten noch einen Imbiss.

Der Start ist wieder prima gelungen. Viel Spaß für die nächsten Tage!

Ach übrigens: Wir werden in diesem Jahr keine Kinder mehr einzeln fotografieren. Von allen Kindern, die in Einzel- oder Großaufnahmen abgebildet werden, liegt die ausdrückliche Genehmigung der Eltern vor. Das Album wird dadurch zwar ein bisschen unpersönlicher, aber der Datenschutz hat Vorrang.