Freitag…

Die Woche ist zu Ende und mit ihr wieder unsere „Kunst, Krempel & Co“-Aktion für dieses Jahr. Aber auch dieser Tag steckte noch voller Aktivitäten: die letzten Objekte wurden fertiggestellt und als Sonderaktion gab es heute Gartentafeln in Form einer Tulpe. Um 12:00 Uhr war dann endgültig Schluss mit dem Bastelteil.

Am Nachmittag erfolgte dann das Abschlussfest mit den Abschluss- und Dankesworten der Organisatoren und Herrn Jark von der Aktion Klimawald. Die Kunstobjekte wurden gezeigt und die einstudierten Tänze der Nachmittagsaktion präsentiert. Die Eltern konnten bei Kaffee und Kuchen (auch das durch unsere Sponsoren kostenfrei!) ein kleinen Klönschnack halten – und was ist mit den Kinder, unseren Hauptadressaten? Die bekamen von uns noch ein Eis spendiert.

Beim Abbau erschien dann wie die Heinzelmännchentruppe die Ortsgruppe vom THW und baute für uns die zur Verfügung gestellten Zelte ab – vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung!

Vielen Dank auch noch einmal an die große Zahl an Helfern und Sponsoren, ohne die diese Aktion nicht möglich gewesen wäre (sind alle auf dieser Homepage zu finden)!

Wir vom Organisationsteam können nur sagen: Es hat alles toll geklappt, bis zum nächsten Jahr!